Leonie-pur – Schwanger? Du machst mir gerade ein Kind!

Leonie-pur
über ihr neustes Werk:
Schwanger? Du machst mir gerade ein Kind!

Wie du ja weißt nehme ich aka Leonie-pur seit einer Weile die Pille nicht mehr, das heißt wir haben gerade ungeschützten Sex und eigentlich darfst du nicht in meine Pussy spritzen… Aber ich aka Leonie-pur liebe dieses Gefühl einfach, dein pumpender Schwanz tief in mir und deine heiße Sauce die sich in meinem Unterleid verteilt. Während ich aka Leonie-pur deinen Schwanz abreite eröffne ich aka Leonie-pur dir meinen Entschluss und du spritzt tief in mich!

Und das sagt PornMe:
Leonie kommt aus der Dusche und ist nur mit einem Handtuch bekleidet. Ihr Typ liegt auf einem Sofa und hat nur die Boxershorts an als sie ihn so überrascht. Die wird sofort ausgezogen nachdem das Handtuch gefallen ist. Leonie bläst den Schwanz hart und macht darüber hinaus den Typen mit heißen Worten an.Als er dann fickbereit ist schiebt sie sich den langen Schwanz in die Muschi und reitet ihn ab. Das wird von heißem Dirty Talk begleitet. Dann wandelt sich der Dirty Talk. Leonie erzählt davon das sie die Pille abgesetzt hat und er gar nicht in sie spritzen darf – beide es aber doch wollen. Sie will sein Sperma und er kann es nicht zurückhalten. Leonie reitet kräftig weiter bis sie beide endlich zum Orgasmus kommen. Damit sie auch wirklich schwanger wird bleibt sie ein wenig sitzen bevor sie absteigt und die spermaverschmierte Muschi präsentiert.

Leonie-pur - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187166

Leonie-pur – Schwanger? Du machst mir gerade ein Kind!

Hier gibt es mehr Videos von Leonie-pur