Leonie-pur – Schwanger!? Schatz, du machst mir gerade ein Kind!

Leonie-pur
über ihr neustes Werk:
Schwanger!? Schatz, du machst mir gerade ein Kind!

Ohne sein Wissen habe ich aka Leonie-pur die Pille abgesetzt! Ich aka Leonie-pur weiß, echt hinterhältig von mir… Eine Woche später wollte ich aka Leonie-pur seinen prallen Prügel in mir haben und mir seinen Samen in mein Unterleib spritzen lassen! Er ahnte nichts davon und lies sich von mir verwöhnen! Als er nicht mehr anders konnte als abzuspritzen, weil ich aka Leonie-pur meine Muschi schön tief auf seinen Schwanz drückte, habe ich aka Leonie-pur es ihm gebeichtet!

Und das sagt PornMe:
In der ersten Szene sieht man wie Leonie ihre Pillen Packung in der Hand hat und darüber nachdenkt, ob sie sie nehmen soll. Nach einer Weile legt sie die Packung unbenutzt wieder zur Seite. Dann erfolgt ein Szenenwechsel in der man sie vor dem Bett stehen sieht, in dem ihr Schatz liegt und aus seiner perspektive filmt. Während sie sich auszieht erklärt sie ihm, dass sie drauf Lust hat ihn intensiv abzureiten. Doch zuvor befreit sie ihn aus seiner Unterhose und bläst den bereits erregten Schwanz hart. Nachdem sie noch kurz ihre Muschi gestreichelt hat, setzt sie sich auf ihn und fängt mit kreisenden Bewegungen an auf ihm zu reiten. Dann wird sie schneller und reitet ihn mit tiefen Bewegungen ab, nach einer Weile begibt sie sich in die umgekehrte Reiter Position mit dem Rücken zu ihm. Just in dem Moment in dem er fest stöhnt und in ihr abspritzt eröffnet Leonie ihrem Freund, dass sie die Pille abgesetzt hat. Dieser ist etwas irritiert und fragt, warum sie das nicht abgesprochen hat. Sie genießet jedoch weiter den in ihr pulsierenden Schwanz. Am Ende steigt sie von ihm ab und lässt ein paar Tropfen des Spermas aus ihrer Muschi heraus laufen.

Leonie-pur - Kostenlose Video Stream Vorschau - 161285

Leonie-pur – Schwanger!? Schatz, du machst mir gerade ein Kind!

Hier gibt es mehr Videos von Leonie-pur

137
08:07
Preise : 0