Leonie-pur – Schwanzexplosion!! Süße Qualen für deinen Schwanz

Leonie-pur
über ihr neustes Werk:
Schwanzexplosion!! Süße Qualen für deinen Schwanz

Sorry Schatz, das wird wohl heute nichts mit dem Handjob wie du ihn dir vorgestellt hast *fg* Ich aka Leonie-pur habe Lust zu spielen und werde deinen harten Schwanz ein klein wenig quälen bis du einfach explodierst! Ich aka Leonie-pur reize dein Glied immer weiter und lasse meine Finger um deine pralle Eichel kreisen und weiter runter zu deinen vollen Eiern! Jedes mal wenn du spritzen willst höre ich aka Leonie-pur einfach auf treibe mein Spiel zum Höhepunkt!

Und das sagt PornMe:
Leonie begrüßt ihr Opfer und fragt ob er sich auf eine schöne Schwanzmassage freut. Oh ja, er freut sich, aber heute wird die Schwanzmassage ein wenig anders ausfallen wie er das gewohnt ist. Leonie macht sich oben herum frei damit er was zum Anschauen hat und saut anschließend den schon fast voll erigierten Schwanz mit einer Ladung Öl ein. Sehr zärtlich berührt sie den Penis und schmiert sich auch etwas Öl auf die Brüste. Mit einem Finger beginnt Leonie die Eichel zu umkreisen und erfreut sich dabei an dem Anblick eines schönen eingeölten Schwanzes. Jetzt reibt sie etwas fester mit dem Daumen an seinem Bändchen um abrupt aufzuhören als der Schwanzträger zu stöhnen beginnt. Mit den Nägeln stimuliert Leonie die Eichelspitze und stellt fest dass der Penis schon sehr empfindlich geworden ist. Sie knetet ihm jetzt die Eier und hofft dass dort sehr viel Sperma für sie ist. Mit beiden Händen und mehr Druck massiert sie sein Glied etwas schneller. Kurz bevor er kommen kann bricht sie ab. Welch eine Qual für den spritzwilligen Prügel. Raffiniert setzt Leonie wieder ihre Nägel an der Eichel ein und sie stellt dabei fest, er will unbedingt spritzen. Ob sie ihn bald erlösen wird … ?

Leonie-pur - Kostenlose Video Stream Vorschau - 172671

Leonie-pur – Schwanzexplosion!! Süße Qualen für deinen Schwanz

Hier gibt es mehr Videos von Leonie-pur

1185
11:13
100%
Preise : 1