Leonie-pur – Sextest für seinen kleinen Bruder!!

Leonie-pur
über ihr neustes Werk:
Sextest für seinen kleinen Bruder!!

Okay, das war ziemlich mies muss ich aka Leonie-pur zugeben… Aber ich aka Leonie-pur konnte es mir nicht verkneifen mit seinem Bruder zu wetten und ehrlich gesagt, dachten wir beide, dass sein kleiner Bruder sofort schreiend wegläuft, wenn er auch nur etwas mehr von einer Frau zusehen bekommt. Immerhin hat er noch nie eine mit nach Hause gebracht und da gab es bereits die Theorie er wäre vielleicht Schwul… Das schreit doch förmlich nach einem Test :)) Bist du auch noch Jungfrau? *fg*

Und das sagt PornMe:
Die geile Leonie macht es sich auf dem Sofa gemütlich und interviewt den Bruder ihres Freundes. Ihre prallen Brüste lassen sich durch das weiße Shirt erahnen, Leonie versucht so, den Typen zu verführen und zu entjungfern. Sehr schnell hat sie auch schon ihr Top ausgezogen und lässt ihre Titten von dem Typen massieren. Genauso schnell fällt auch die Hose und Leonie zeigt ihren prallen Hintern mit ihrer süßen Fotze direkt in die Kamera. Mit heruntergezogener Hose packt sie nun seinen Lümmel aus und beginnt ihn hart zu blasen. Das ganze in POV. Nach dem der Schwanz hart geworden ist, setzt sie sich auf seinen Schoß und reitet ihn in Reverse Cowboy Stellung ab. Dabei übernimmt sie die Kontrolle und reitet mit einem geilen Hüftschwung auf dem Schwanz. Zum Schluss fällt auch noch der BH und Leonie lässt sich wild befummeln. Sie setzt sich in Blickrichtung zur Kamera auf den Typen und reitet den Kerl noch fertig ab, bis er ihr in die Fotze spritzt.

Leonie-pur - Kostenlose Video Stream Vorschau - 177370

Leonie-pur – Sextest für seinen kleinen Bruder!!

Hier gibt es mehr Videos von Leonie-pur