Leonie-pur – Special Handjob für Deinen Schwanz! Dirty Talk

Leonie-pur
über ihr neustes Werk:
Special Handjob für Deinen Schwanz! Dirty Talk

Na mein lieber, bereit für ein geiles Spritzerlebnis? Nur Du und ich aka Leonie-pur, Dein Schwanz und meine Finger zusammen mit einem geilen Extra für deine Eier! Du gleitest durch meine Hände und ich aka Leonie-pur lasse meine Nägel langsam an deiner prallen Eichel entlang gleiten. Der Druck in Dir steigt, Dein Schwanz zuckt und Du spürst den Höhepunkt immer mehr! …Lust? 🙂

Und das sagt PornMe:
Leonie kommt ins Zimmer, nur mit einem Höschen bekleidet und beginnt sofort dem noch etwas schlaffen Penis Leben einzuhauchen. Sie streichelt ihn zärtlich mit ihren Fingern und saut ihn dann mit viel Öl ein. Sie mag es wenn der Schwanz durch das viele Öl glänzt und durch ihre Hände flutscht. Sehr zärtlich reibt sie mit dem Zeigefinger über die Eichel. Dann kommt Technik ins Spiel und sie legt einen Massagestab an seine Eier. Während die Eier so stimmuliert werden massiert sie ihn weiter und weiß dabei geschickt ihre Finger und vor allem die Fingernägel an der Eichelspitze einzusetzen. Es folgt noch eine große Ladung zuätzliches Öl und dann wird die pralle Eichel behandelt. Auch versucht sie ihn verrückt zu machen mit der Massagetechnik ihrer Finger an seinem Bändchen. Sie möchte ihn mit der Massagetechnik soweit bringen dass er seine Sahne mit voller Wucht rausspritzt. Seine Eichel wird immer empfindlicher und abspritzbereiter. Leonie erhöht etwas das Tempo und während ihr Daumen raffiniert am Bändchen arbeitet schießt plötzlich das Sperma aus seinem Schwanz.

Leonie-pur - Kostenlose Video Stream Vorschau - 175743

Leonie-pur – Special Handjob für Deinen Schwanz! Dirty Talk

Hier gibt es mehr Videos von Leonie-pur