Leonie-pur – Summerfeeling! Er spritzt rein!

Leonie-pur
über ihr neustes Werk:
Summerfeeling! Er spritzt rein!

Na gut! Ein kleines bisschen war das schon von mir geplant, aber in dem Moment konnte ich aka Leonie-pur einfach nicht anders! Es war mega heiß, ich aka Leonie-pur kam gerade aus dem Pool, mein Körper war nass und dann noch das viele Öl… Ich aka Leonie-pur zog ihm die Badehose aus und machte mich direkt über seinen Schwanz her! Und dann am Ende noch dieses hammer Gefühl als er mir in mein Fötzchen spritzte! Hättest du auch Lust darauf?

Und das sagt PornMe:
Leoni-pur steigt mit Sonnenbrille und einem schwarzen Bikini bekleidet elegant aus dem Pool, bemerkt, dass ein Kerl auf ihrem Handtuch liegt, zieht ihr Oberteil aus und lässt uns wissen, dass das heiße Wetter sie immer so geil mache.Also geht sie sofort zum Angriff über, greift ihm an die Hose und massiert seinen Schwanz. Sie übergießt ihren Body mit Öl und macht ihn so richtig geil, holt seinen inzwischen dicken Schwanz aus der Hose und beginnt mit einem schönen Blaskonzert. Das Höschen ist schnell ausgezogen und der vorher mit Öl eingeriebene Schwanz versinkt in voller Länge in ihrer feuchten Spalte. Es folgt ein geiler Ritt zunächst von vorne, dann hoppelt sie mit dem Rücken zur Kamera auf seinem Knüppel bis es ihm kommt, was beim Anblick ihres verlängerten Rückens auch kein Wunder ist. Sie lässt den Schwanz langsam aus sich raus gleiten und sein Sperma läuft aus ihrer Pussy.Ein schönes Fick-Video mit einem Creampie am Ende ? 5 Sterne.

Leonie-pur - Kostenlose Video Stream Vorschau - 153769

Leonie-pur – Summerfeeling! Er spritzt rein!

Hier gibt es mehr Videos von Leonie-pur