Leonie-pur – ULTRASPEED! 90 Sec und dein Schwanz explodiert!!!

Leonie-pur
über ihr neustes Werk:
ULTRASPEED! 90 Sec und dein Schwanz explodiert!!!

Ich aka Leonie-pur wollte unbedingt mal testen, wie lange es ein Schwanz aushält, wenn man ihn mit ultraspeed abwichst!! Ich aka Leonie-pur habe auf seinem Schwanz öl verteilt. damit mehr richtig flutscht und dann habe ich aka Leonie-pur seinen Schwanz so schnell wie ich aka Leonie-pur nur konnte abgewichst! WOW! Vom ersten wichsen bis zum abspritzen vergingen ca. 90 Sekunden!!! Wie lange hält dein Schwanz das aus? :))

Und das sagt PornMe:
Da wird der Schwanz schön mit Öl begossen und dann geht auch schon die geile Wichserei los. Mit schnellen gekonnten Bewegungen wird der harte Prügel gewichst. Mit geilem Dirty Talk heizt Leoni die Stimmung noch an, während ihre Hand immer schneller auf und ab gleitet. Sie will endlich die geile heiße Sahne deshalb wichst sie immer schneller und schneller und so dauert es nicht lange da spritzt auch schon der harte Schwanz eine große Ladung..

Leonie-pur - Kostenlose Video Stream Vorschau - 118947

Leonie-pur – ULTRASPEED! 90 Sec und dein Schwanz explodiert!!!

Hier gibt es mehr Videos von Leonie-pur