Leonie-pur – UNFASSBAR! Chef will ALLE Löcher!!

Leonie-pur
über ihr neustes Werk:
UNFASSBAR! Chef will ALLE Löcher!!

Ich aka Leonie-pur habe diese neue Ausbildung angefangen und das mein Chef auf junge Mädchen steht hat sich in der Firma schnell umgesprochen… Gestern wollte er mich nach der Arbeit nach Hause fahren und mir war schon leicht unwohl dabei, aber was will man bei seinem Chef schon sagen!? Vor der Tür fing er dann an mich zu streicheln, erst im Gesicht, dann meine Brüste und danach ging er mit seiner Hand unter meinen Slip!! Das war erregend, aber… das ist mein Chef!?!? Als ich aka Leonie-pur zu der Frage nein sagte, ob meine Eltern zu Hause sind, gingen wir in mein Zimmer……

Und das sagt PornMe:
Vor der Eingangstür geht er ihr schon an ihre Titten und mit den Fingern an ihre Muschi. Sie gehen dann hinein. Man sieht sie dann auf einer Couch (oder Bett) sitzen und er fummelt an ihr herum, bis er seinen Schwanz aus der Hose holt und sie ihn beginnt zu blasen. Er beginnt sie dann nach und nach auszuziehen, bis sie nacht auf dem Rücken liegt und er ihr den Schwanz in ihre Muschi steckt und vögelt. Nach sie sich zwischendurch kurz aufgesetzt hat, um seinen Schwanz etwas zu blasen, legt sie sich wieder auf den Rücken und er schiebt ihr den Schwanz anal ein. Nach einer weiteren kurzen Sequenz, in der sie ihm wieder einen bläst, kniet sie sich auf die Couch und er steckt ihr seinen Schwanz von hinten in ihren Arsch. Zum Abschluß bringt sie ihn noch mit ihrer Hand und Mund zum abspritzen und lässt sich alles in Mund und Gesicht spritzen.

Leonie-pur - Kostenlose Video Stream Vorschau - 154955

Leonie-pur – UNFASSBAR! Chef will ALLE Löcher!!

Hier gibt es mehr Videos von Leonie-pur