Leonie-pur – Unmöglich? Heftig abgespritzt mit nur EINEM FINGER!!

Leonie-pur
über ihr neustes Werk:
Unmöglich? Heftig abgespritzt mit nur EINEM FINGER!!

Das hört sich merkwürdig an oder? Durch einen Finger heftig abgespritzt!? Vielleicht denkst du sogar das ist unmöglich! Ich aka Leonie-pur zeige dir, wie es geht und das Gefühl ist viel intensiver als durch langweiliges wichsen zu Kommen! Na, Lust auf ein geiles Spritzerlebnis? 🙂 Dirty Talk

Und das sagt PornMe:
Wieder ein sehr geiler und schön anzusehender Clip von Leonie-pur. Mit diesem Clip beweist sie wiedermal das mit der richtigen Technik einen Mann zum explodieren bringen kann. Leonie-pur startet anfangs ganz ruhig und sachlich, indem sie das Gleitgel auf dem Penis des glücklichen Users verteilt, außerdem spricht sie in ganz sanften sowie erotischen Worten zu dem User und die Kamera. Im zweiten Schritt holt Leonie-pur Ihre wunderschönen Brüste zum Vorschein und beginnt dann mit ihrem Zeigefinger alleine die Eichel des Mannes zu masieren. Wärend dieses Unterfangen redet sie die ganze Zeit auf den User ein noch nicht zu kommen, was aber bei Leonie-pur relativ schwer fällt wenn sie einen Mann so erotisch Verwöhnt und mit einer sanften Stimme umgarmt. Nach wenigen Minuten (mit teiweise heftigen reibebewegungen ihres Zeigefingers) kann der User sich nicht mehr länger wehren und entlädt sein gesamtes Sperma. Leonie-pur wirkt sehr entzückt und verabschiedet sich mit einem Lächeln.

Leonie-pur - Kostenlose Video Stream Vorschau - 156483

Leonie-pur – Unmöglich? Heftig abgespritzt mit nur EINEM FINGER!!

Hier gibt es mehr Videos von Leonie-pur