LexyRoxx – Die Praktikantin geschwngert ?!

LexyRoxx
über ihr neustes Werk:
Die Praktikantin geschwngert ?!

Ich aka LexyRoxx habe einen Praktikumsplatz in einem großen Büro bekommen. In der Gemeinschaftsküche sprach mich dann ein Mann an, er sah ziemlich wichtig aus und stellte sich als oberster Chef vor. Mir rutschte das Herz in die Hose, mein erster Tag und dann auch noch gleich der Big Boss. Er war sehr freundlich, um genauer zu sein, zu freundlich, denn er kam mir verdächtig nahe. Er öffnete mir meine Bluse, schob mir mein Röckchen hoch und wollte, ihr könnt es euch ja schon denken. Ich aka LexyRoxx war total geschockt und ließ es über mich ergehen. Er schob seinen dicken Prügel in mein kleines Fötzchen und fickte mich mitten in der Gemeinschaftsküche durch. Jeden Moment hätte jemand herein kommen können. Das reichte ihm aber nicht, er spritze noch als Abschluss in mein kleines Loch, es tropfte nur so heraus. Ich aka LexyRoxx sollte es schnell weg machen, damit keiner was mitbekommt und dann schickte er mich wieder weg. Später erfuhr ich aka LexyRoxx aber, dass der Big Boss eine Frau ist und kein Mann. Mh, wer war dann aber dieser Mann ?

Und das sagt PornMe:
Lexy an ihrem ersten Tag als Praktikantin in der Firma. Eigentlich will sie doch nur einen Kaffee, als sie den Aufenthaltsraum betritt. Doch ihr Chef hat andere Vorstellungen. Während Sie noch nach Kaffee sucht ist er hörbar scharf und will ihr das Röckchen lüften. Da Lexy auch ein gutes Zeugnis will, lässt sie sich darauf ein und beginnt seinen Schwanz zu blasen. Der Chef will mehr und nimmt Lexy schön blank von hinten durch, während sie genussvoll stöhnt. Auf dem Höhepunkt staunt sie nicht schlecht, als er kommt und sie merkt, dass er ihr plötzlich in die Muschi gespritzt hat. Dann schickt er sie wieder an ihren Arbeitsplatz, bevor sich herausstellt, dass der vermeintliche Chef selbst Praktikant ist…

LexyRoxx - Kostenlose Video Stream Vorschau - 179484

LexyRoxx – Die Praktikantin geschwngert ?!

Hier gibt es mehr Videos von LexyRoxx