LexyRoxx – Er wollte nur helfen, doch dann zerstörte er mich fast anal

LexyRoxx
über ihr neustes Werk:
Er wollte nur helfen, doch dann zerstörte er mich fast anal

Oh man, so eine Erkältung ist schon echt was doofes, also schnell zur Apotheke. auf dem Heimweg treffe ich aka LexyRoxx einen Kumpel und der hat mir doch gleich seine Pflegedienste angeboten. Da ich aka LexyRoxx eh allein zu Hause gewesen wäre, hab ich aka LexyRoxx gesagt, dass er mit kann, hätte ich aka LexyRoxx gewusst, was passiert, hätte ich aka LexyRoxx nein gesagt. Er nutzte die Situation voll aus, er wollte bei mir Fieber messen, aber nicht unter dem Arm sondern im Po, naja dachte mir nichts dabei aber er wurde voll geil dabei und packte plötzlich seinen harten Schwanz aus. Ich aka LexyRoxx wusste gar nicht was passiert und plötzlich hat den den Pimmel im Mund. Kurz geblasen und dann ab in den Arsch. hat er mich doch tatsächlich anal gefickt. Es war nur so heftig, dass er fast mein Arschloch zerstört hat. Zum Schluss nahm ich aka LexyRoxx das Ding noch in den Mund und er wichste mir schön auf die Zunge. Ass to Mouth und ein geiler Creampie 🙂 ja und es geht mir schon besser 🙂

Und das sagt PornMe:
Die Lexy kommt aus der Apotheke und trifft einen netten Mann. Nach etwas Smalltalk geht’s zu ihr und sie steht schon im Schlafanzug da. Ab ins Bett und dann kommt die Frage "Ob sie Fieber gemessen hat?". Das hat sie natürlich nicht, also wird im Po gemessen. Nach etwas Widerspruch lässt sie sich überzeugen und dreht sich rum. Und schon schaut ihre Poritze raus. Ab in den Doggystyle und schön Fieber messen. Roxy ist gut glatt rasiert. Dann kommt das Thermometer zum Einsatz. Und schon wird der Kerl geil. Lexy soll das Thermometer rausnehmen, noch bevor es piepte. Ihr Freund hat nämlich schon seinen Schwanz ausgepackt. Lexyy ist etwas verwirrt, denn sie dachte, dass er sie nur ins Bett bringen will. Dann geht es auch ganz schnell. Ehe sie sich versieht, hat sie den Schwanz im Mund. Sie meint zwar, dass sie dadurch nicht wieder gesund wird, aber man kann nie wissen. Vielleicht hilft es gegen Halsschmerzen. Ihr "Pfleger" will noch auf Nummer sicher gehen. Da will Lexy ihn schon rauswerfen. Aber sie wird wieder schwach und lässt sich mit seinem Schwanz Fieber im Arsch messen. Da war’s wohl nichts mit nur ins Bett bringen. Lexy spielt zwar ab und zu das Unschuldslamm. Aber ihr Gestöhne sagt etwas anderes. Zum Schluss bekommt sie noch oral ihre Medizin verabreicht. Sie darf ordentlich schlucken.

LexyRoxx - Kostenlose Video Stream Vorschau - 180172

LexyRoxx – Er wollte nur helfen, doch dann zerstörte er mich fast anal

Hier gibt es mehr Videos von LexyRoxx