LexyRoxx – Fick mein Arsch

LexyRoxx
über ihr neustes Werk:
Fick mein Arsch

Leider war kein praller Schwanz vor Ort, der mein kleines enges Po-Loch so richtig verwöhnen konnte. Also mussten erst meine Finger diese Aufgabe übernehmen…erst einer dann zwei…zwei Finger waren mir aber noch nicht genug, also kam mein Dildo zum Einsatz. Dieser schiebte sich schön tief in mein Loch…Vielleicht bis du aber bald in der Nähe dann brauche ich aka LexyRoxx auf Selbsthilfe nicht zurückgreifen und habe was richtiges in meinem Arsch stecken 😉

Und das sagt PornMe:
Das Video beginnt und unsere geile LexYRoxx steht nur im Höschen mit dem Rücken zu der Kamera. Sie streichelt sich über ihren Arsch und über ihre Beine, bis sie dann ihr schwarzes Höschen auszieht. Sie beugt sich nach vorne, so dass man ihre zwei geilen Löcher sehen kann und fängt auch sofort an, sich ihre Rosette zu fingern. Nach dem Vordehnen nimmt sie einen Dildo zur Hilfe, lutscht ihn nass und schiebt ihn sich langsam, aber direkt in ihr süßes Arschloch. Die Kamera zoomt immer wieder ganz nah an ihre geilen Löcher und man kann gut sehen wie der Dildio rein und raus gleitet. Zwischendurch zieht sie den Dildo raus und fingert sich etwas, bevor sie sich den Dildo wieder gierig in den Arsch schiebt. Gegen Ende des Videos reibt sie sich noch mit einer Hand den Kitzler und kommt dann lautstark vor Geilheit.

LexyRoxx - Kostenlose Video Stream Vorschau - 180161

LexyRoxx – Fick mein Arsch

Hier gibt es mehr Videos von LexyRoxx