LiaLucia – Angequatscht,Abgeschleppt & K.O. Gefickt

LiaLucia
über ihr neustes Werk:
Angequatscht,Abgeschleppt & K.O. Gefickt

War grad auf dem Weg nachhause als plötzlich der typ neben mir hält … keine ahnung wer er ist aber er sieht heiß aus und fragt nach ner straße …
dann fragt er mich nach nem drink … eingestiegen mitgefahren und dann besitzt er die frechheit mir ein unmoralisches angebot zu machen …
schau dir an was das wieder geworden ist 😉

Und das sagt PornMe:
Das Video ist Bild- und Tontechnisch von guter Qualität. Die Kamera wird von einer dritten Person bedient.
LiaLucia läuft eine Strasse entlang, als ein Auto neben ihr hält. Sie beugt sich zum Beifahrerfenster und beantwortet Fragen des Fahrers, schliesslich steigt sie ein.
Ein kurzer Abschnitt in einer Bar ist zu sehen, wo 500 Euro den Besitzer wechseln.
Danach geht es in einem anderen Raum auf einem Bett weiter. LiaLucia zieht sich aus und wird in die Doggy Stellung dirigiert und ausgiebig durchgevögelt. Sie guckt oft in die Kamera.
Die aktive Person trägt einen schwarzen Pulli und ist recht wenig zu sehen.
Zum Ende kommt diese Person auf LiaLucias Hintern.

LiaLucia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 182556

LiaLucia – Angequatscht,Abgeschleppt & K.O. Gefickt

Hier gibt es mehr Videos von LiaLucia