LiaLucia – Treuetest – Er ist durchgefallen :D

LiaLucia
über ihr neustes Werk:
Treuetest – Er ist durchgefallen 😀

Meine beste freundin und Ich aka LiaLucia rätseln schon lange ob ihr typ was mit ner anderen machen würde wenn er sie direkt vorgesetzt bekommen würde … also hab ich aka LiaLucia sie ins kino geschickt und meine chance gesehen endlich auszuprobieren wovon sie immer so schwärmt 😀 und wie es so ist… es hat garnicht so lang gedauert 😉 aber schau selbst 😉 wärs dir gelungen ??

Und das sagt PornMe:
Das junge Teen Girl Lia Lucia plant einen Treuetest. Das "Opfer" ist der Freund ihrer besten Freundin. Lia schickt ihre Freundin also ins Kino und versucht ihr Glück. So eine hübsche Frau hat einen Kerl natürlich schnell zum Sex überredet. Sie packt seinen Schwanz aus und fängt an ihn hart zu blasen. Kaum steht er, zieht sie sich ihr Höschen aus und setzt sich direkt ohne Kondom darauf. Die blonde Fickstute reitet den Schwanz richtig geil ab. Zuerst mit dem Rücken zur Kamera, danach von Vorne. Lia lässt sich gehen und stöhnt ihre Lust schön heraus. In der letzten Kameraeinstellung liegt Lucia dann auf der Couch und lässt sich noch die letzten Stöße in die Pussy verpassen. Dann spritzt er ihr seine Ficksahne direkt auf das Teenyfötzchen.

LiaLucia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 183139

LiaLucia – Treuetest – Er ist durchgefallen 😀

Hier gibt es mehr Videos von LiaLucia