Lilly Ladina – 20 Schläge für den Sklaven

Lilly Ladina
über ihr neustes Werk:
20 Schläge für den Sklaven

Hier siehst Du was passiert, wenn ein Sklave verbotene Gedanken hat.

Und das sagt PornMe:
Der Sklave kniet vor der Herrin und gibt sein Vergehen zu. Er stellte sich die Herrin nackt vor. Dies soll nun bestraft werden und der Sklave wird an das Kreuz gefesselt. Er erhält zwanzig Schläge mit der Gerte, wobei die Herrin zählt. Die Schläge werden nicht zu fest geführt, vom Sklaven kommt keine Reaktion. Die Frage ob er sein Fehlverhalten wiederholt, verneint der Sklave. Zum Abschluss bedankt sich der Sklave für die erhaltene Strafe nicht. Viel Platz zur weiteren Entwicklung des Videodrehs.

Lilly Ladina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 91140

Lilly Ladina – 20 Schläge für den Sklaven

Hier gibt es mehr Videos von Lilly Ladina