lilly-lil – Arschloch gesprengt!!! So geht man in die Heia!

lilly-lil
über ihr neustes Werk:
Arschloch gesprengt!!! So geht man in die Heia!

Ihr Kerle habt’s so einfach ihr packt den Schwanz aus und zack paar Minuten später seid ihr bettfertig. Aber was macht ein ANALfixiertes Schlämpchen wie ich aka lilly-lil? Hihi genau , ich aka lilly-lil pack den Monster Prengel aus und ficke mein kleines Arschloch so auf das ein Tennisball ohne Probleme einfach rein fallen könnte. 😀

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt damit das Lilly auf dem Bett kniet, das Toy in der Hand und ein wenig mit dem Zuschauer redet. Nach einigen Augenblicken zieht sie dann blank und beginnt ihre kleine enge Möse zu massieren um dann direkt ohne Zögern das Toy in ihren Arsch zu stecken. Während sie sich nun ihren Arsch aufbohrt zieht sie oben rum blank und spielt sich ein wenig an den Titten. Als nächstes kommt ein Stellungswechsel und sie reitet sich das Toy tief in den Arsch, bevor sie dann wieder die Stellung wechselt und sich das Toy Doggy in den Arsch rammt wobei sie ihre Möse mit den Fingern verwöhnt. Die Art und Weise wie sie mit diesem Riesen im Arsch übers Bett turnt spricht dabei Bände wie gut sie im Training ist.

lilly-lil - Kostenlose Video Stream Vorschau - 188443

lilly-lil – Arschloch gesprengt!!! So geht man in die Heia!

Hier gibt es mehr Videos von lilly-lil