lilly-lil – Die SchokoNikolausMösen Veredelung

lilly-lil
über ihr neustes Werk:
Die SchokoNikolausMösen Veredelung

Boah mal wieder nichts leckers zu Naschen im Haus nur den fadeschmeckenden Schokonikolaus auf dem Tisch , aber ich aka lilly-lil hab
so Bock auf was leckeres süßes.. Ach weisst du was der Nikolaus geht auch klar aber nur mit ordentlich Mösensaft auf der Mütze 🙂
Und ich aka lilly-lil muss sagen das schmeckt echt 10mal leckerer als vorher, ich aka lilly-lil glaub ich aka lilly-lil tunk mir absofort alles in die Muschi hihi 🙂
!!!!ACHTUNG!!!! DAS IST EIN REINES PRIVATVIDEO !!!!ACHTUNG!!!!

Und das sagt PornMe:
Weihnachtvorbereitung bei Lilly Lil, da hat sogar der Schoko Nikolaus seinen ganz besondere Verwendungszweck. Lilly Lil packt ihn vorsichtig aus, leckt kurz über die Zipfelmütze und schon ist der Schoko Nikolaus in ihrer feuchten Lustgrotte. Munter fickt er sich in die Zaubermöse, die ist so heiß, das Schoko fasst schmilzt. Das ist wieder mal genau nach dem Geschmack von Lilly Lil. Sie knabbert ein Stück vom Schoko Nikolaus mit Muschi Geschmack… hmmm lecker. Da will der Kameramann auch was abhaben. Wahrscheinlich nicht nur vom Schoko Nikolaus, sondern auch von Lillys glattrasierter Schoko Spalte.

lilly-lil - Kostenlose Video Stream Vorschau - 141647

lilly-lil – Die SchokoNikolausMösen Veredelung

Hier gibt es mehr Videos von lilly-lil

416
01:51
Preise : 0