lilly-lil – Feuchter Mädelsabend mit dem Strap On DILDO

lilly-lil
über ihr neustes Werk:
Feuchter Mädelsabend mit dem Strap On DILDO

wir haben mal wieder einen mädels abend gemacht und uns einwenig sekt gegönnt.
dann endeckte isa bei unserer freundin vivi auf einmal den umgeschnallten dildo unterm mini;)
so schwanzgeil wie ich aka lilly-lil bin hab ich aka lilly-lil ihn direkt gelutscht und wir haben ihn nacheinander abegefickt 😉
mädelsabende können auch mit harten tatsachen enden 😉

Und das sagt PornMe:
Ein äußerst geiler Dreier mit einer nett inszenierten Einleitung und super Action. Die super heißen Darstellerinnen muss man ja wohl nicht extra erwähnen, Traumkörper im wahrsten Sinne des Wortes. Nach einer kurzen Blowjob Einlage von zwei der Darstellerinnen geht es auch schon richtig zur Sache. Es wird geritten was der Dildo hergibt mit Zwischenzeitigem Personenwechsel und einer weiteren Blaseinlage. Darstellung und das drum herum sind Passend und Spaß ist mit diesem Video garantiert. Die Kameraführung ist gut und der Ton kein bisschen verzerrt. Alles in allem ein Muss für jede Person die auf Strap on Dreier mit 3 Frauen oder ähnliches steht.

lilly-lil - Kostenlose Video Stream Vorschau - 98591

lilly-lil – Feuchter Mädelsabend mit dem Strap On DILDO

Hier gibt es mehr Videos von lilly-lil