lilly-lil – Spritz genau da rein !!!

lilly-lil
über ihr neustes Werk:
Spritz genau da rein !!!

Ja du hast richtig gehört, du sollst mich schön vollkleistern und meine roughe Freundin Josy zeigt dir genau wie man ein kleine devotes Teenystück zu behandeln hat. Ich aka lilly-lil stehe drauf wenn ich aka lilly-lil im Deepthroat zum würgen gebracht werde und mir mein kleiner fester Arsch ganz Wund geklatscht wird! Genau so stehst du doch drauf wenn die Sabber meine kleine Arschfotze runter über meine brodelnde Pussy läuft die nur auf deinen Spermastoß wartet

Und das sagt PornMe:
Lilly-lil sitzt zu Beginn des Videos mit ihrer Freundin "Josy" auf dem Sofa. Letztere trägt weiße Stiefel, einen weißen Tanga, ein weißes Korstett samt weißem BH. Lilly-Lil trägt einen BH, einen Tanga mit pinkem Netz drüber und schwarze Netzstrümpfe. Zu beginn ziehen sich beide den BH gegenseitig aus und beginnen unter stöhnen, sich die Nippel hart zu lecken. Anschließend dreht Lilly-lil sich um, zeigt der Kamera (und dem User) ihren Hintern und Josy beginnt den Zuschauer mit Dirtytalk heiß zu machen. Das Ganze endet in einem 10 Sekunden Countdown, nachdem der Zuschauer Lilly sein Sperma auf den Hintern spritzen soll.

lilly-lil - Kostenlose Video Stream Vorschau - 165233

lilly-lil – Spritz genau da rein !!!

Hier gibt es mehr Videos von lilly-lil