lilly-lil – Wer isst denn die Banane jetzt?

lilly-lil
über ihr neustes Werk:
Wer isst denn die Banane jetzt?

Ich aka lilly-lil habe mir mal ein paar Gedanken gemacht was ich aka lilly-lil mal anderes ausprobieren kann und was mir und dir einheizen könnte. Da ich aka lilly-lil noch nie mit Obst oder Gemüse meine enge kleine Pussy gestopft habe, dachte ich aka lilly-lil "Komm du hast den Obstkorb immer auf den Tisch stehen." Also bau ich aka lilly-lil meine Kamera auf und mach es mir für dich mit einer fetten Banane und steck mir das ganze Teil in die nasse Spalte. Als ich aka lilly-lil voll damit beschäftigt bin mir die Banane an meinen G-Punkt zu stoßen, kommt plötzlich mein Kumpel in den Raum, keine Ahnung was der einfach reinplatzt und mich während des Drehen, auch noch zu textet. Auf einmal guck der ganz schön gierig auf die Banane sabber etwas und sagt das er Hunger hat. Supii das passt doch!!! Er kann ja direkt die Banane aus meiner Muschi essen und mich dann auch noch schön sauber lecken. So spontan und REAL gibt es nirgends anderes!

Und das sagt PornMe:
Die brünette, schlanke lilly-lil sitzt auf dem Sofa und kündigt an, mit einer Banane spielen zu wollen. Sie holt als erstes ihre hübschen Titten aus dem lila Top und zieht sich dann die Jeans Hot-Pants aus. Danach nimmt sie sich eine Banane aus der Obstschale vor ihr, spreizt im Sitzen weit ihre langen Beine und schiebt sich das gelbe Obst in die rasierte Pussy. Geil stöhnend knetet sie sich zwischendurch die Brust und fingert sich den Kitzler. Dann kommt ihr Filmpartner ins Zimmer und überrascht sie bei ihrem geilen Spiel. Lilly-lil schält spontan die in ihrer Fotze steckende Banane und bietet sie ihrem hungrigen Freund an. Der beißt erst mal davon ab und danach probieren beide wie die Banane mit lilly-lils Mösensaft schmeckt. Anschließend bekommt lilly-lil dann die Bananen-Muschi sauber geleckt, bevor sie sich zufrieden verabschiedet.

lilly-lil - Kostenlose Video Stream Vorschau - 165049

lilly-lil – Wer isst denn die Banane jetzt?

Hier gibt es mehr Videos von lilly-lil