lilly-lil – Wichsanleitung für Fan an der Bushalte

lilly-lil
über ihr neustes Werk:
Wichsanleitung für Fan an der Bushalte

Ich aka lilly-lil musste mal wieder auf den Bus warten, denn immer verpasse ich aka lilly-lil den. Aber der Typ in der Bushaltestelle kam mir etwas komisch vor. Als ich aka lilly-lil ihn fragte, ob alles klar wäre, fragte er mich ob ich aka lilly-lil Lilly-Lil bin! Mist wieder ein Wichser Fan, der mich erkennt. Naja ich aka lilly-lil bin ja nett zu meinen Fans und überraschte ihn mit einem geilen Outdoor Wichsdate mitten in der Bushaltestelle. Als ich aka lilly-lil ihm mein kleines Saft Fötzchen zeigte, wuchs sein Wichser Kolben schön. Und mein enges Arschloch zeigte ich aka lilly-lil ihm auch noch. Aber der Wichser bekam es allein nicht hin, also lutschte ich aka lilly-lil noch ein wenig, damit der armselige Wichser auch seinen Samen spritzen konnte.

Und das sagt PornMe:
Das junge Teen Lilly Lil wartet an der Bushaltestelle auf den Bus, als plötzlich ein Typ dazu kommt. Er mustert sie ständig, weil er der Meinung ist, dass sie ihm irgendwie bekannt vorkommt. Lilly bemerkt das natürlich und fragt ihn, ob alles okay sei. Daraufhin fragt der Kerl sie, ob sie nicht die Lilly Lil ist. Kaum bejaht sie dies, packt er auch schon seinen Schwanz aus und fängt an ihn zu wichsen. Er fragt, ob sie ihm helfen könnte. Lilly wäre nicht Lilly Lil, wenn sie ihm diesen Gefallen nicht tun würde. Sie zeigt ihm ihre Löcher und bringt ihn mit ihrer Wichsanleitung und Dirty Talk schnellstens zum Abspritzen. Zuletzt lutscht Lilly dann noch mal eben den Schwanz sauber, bevor der Bus kommt.

lilly-lil - Kostenlose Video Stream Vorschau - 175578

lilly-lil – Wichsanleitung für Fan an der Bushalte

Hier gibt es mehr Videos von lilly-lil