Lina-Diamond – Diamond on the Cock

Lina-Diamond
über ihr neustes Werk:
Diamond on the Cock

So einsam an der Bar und noch dazu war ich aka Lina-Diamond richtig horny, Gott sei Dank hab ich aka Lina-Diamond für Solche Situationen immer meinen kleinen Freund in der Handtasche mit dabei. Bin grad richtig dabei als plötzlich mich dieser sexy Typ überrascht, den hab ich aka Lina-Diamond mir gleich geschnappt und ihm einen ordentlichen Blowjob verpasst. Er spritzt mir meine kleine nasse Pussy voll und ich aka Lina-Diamond habs mir noch so richtig mit meinem kleinen Diamant-Dildo bis zum Schluss besorgt.

Und das sagt PornMe:
Lina sitzt gerade alleine an der Bar und ist offensichtlich gelangweilt, sie holt einen kleinen Dildo aus ihrer Handtasche und besorgt es sich in einem unbeobachteten Moment an der Theke. Kurz darauf stößt ein Gast oder der Kellner dazu, sie holt sich ohne zu zögern den Schwanz raus und bläst ihn richtig ab. Er darf ihr dann zum Schluss auch noch auf die Pussy spritzen. Nach dem sie richtig viel Sperma auf der Pussy hat, besorgt sie sich es mit dem Dildo zu Ende. Sie schiebt sich den Dildo samt reichlich Saft in die Pussy! Ein geiles Spermaspiel, eine richtig gute und seltene Sauerei zum Schluss!

Lina-Diamond - Kostenlose Video Stream Vorschau - 172505

Lina-Diamond – Diamond on the Cock

Hier gibt es mehr Videos von Lina-Diamond

235
08:07
Preise : 0