Lina-Diamond – Fickness – Fick mich Fit!

Lina-Diamond
über ihr neustes Werk:
Fickness – Fick mich Fit!

Ein guter Ficker wird nicht dicker! Ja genau beim Training hat es mich überkommen, ich aka Lina-Diamond brauch es auch manchmal spontan, hart & ausdauernd. Ich aka Lina-Diamond total unterfordert im Training, habe für genau diesen Typen der mir manchmal zusieht eine Überraschung parat als er mich fragt ob ich aka Lina-Diamond auch mal will. Er meinte ne Pause aber ich aka Lina-Diamond… Sag nur ich aka Lina-Diamond hab bekommen was ich aka Lina-Diamond brauche.

Und das sagt PornMe:
Lina liegt im Fitness-Raum auf dem Boden und macht Dehn- und Bodyshape Übungen. Dabei streckt sie ihren heißen Hintern schön lange in die Höhe. Erschöpft braucht sie eine Pause und möchte in der Pause etwas Spaß haben. Sie zieht ihrem Trainingspartner daher schnell die Jogginghose herunter und macht sich an seinem Schwanz zu schaffen. Als der Schwanz hart geblasen ist, möchte der Kerl es wissen und macht sich an Linas Hose zu schaffen. Vorne über gebeugt zeigt sie ihre scharfe Pussy. Den Anblick hält er nicht lange aus und nimmt Lina doggy ran. Sie setzt sich nun auf die Bank und es geht von vorne hart weiter mit dem Quicky. Lange dauert es nicht und der Kerl spritzt ihr direkt in die Fotze.

Lina-Diamond - Kostenlose Video Stream Vorschau - 189239

Lina-Diamond – Fickness – Fick mich Fit!

Hier gibt es mehr Videos von Lina-Diamond

639
01:27
100%
Preise : 1