Lina-Diamond – Model ohne Sorgen, braucht Schwanz schon am Morgen

Lina-Diamond
über ihr neustes Werk:
Model ohne Sorgen, braucht Schwanz schon am Morgen

Nach dem gestrigen Modeshooting und einer crassen Partynacht wach ich aka Lina-Diamond heute morgen auf. Entdecke diesen gutbestückten Typen neben mir. Total angetan, hüpf ich aka Lina-Diamond auf und mach Kaffee um ihn zu überraschen. Mir war ja klar um an diesen Prachtschwanz ranzukommen, muss ich aka Lina-Diamond ihn erst noch richtig wach rütteln… 😛

Und das sagt PornMe:
Der Hauptdarsteller, aus dessen Sicht wir dieses Erlebnis mitverfolgen, wacht auf und sieht als erstes die sexy Lina mit zwei Tassen Kaffee ins Schlafzimmer kommen. Sie ist nur spärlich bekleidet, mit einem schwarzen Bondeau Top und einem richtig knappen String. Und es dauert auch nicht lange, bis sie sich komplett entblößt und vor der Kamera ihre Brüste zeigt. Ohne viel zu reden beginnt sie dem Typen einen zu blasen, was sie sehr sinnlich mit ruhigen Wichsbewegungen unterstützt. Mit einem heißen Blick direkt in die Kamera wird klar, dass es nicht lange dauert, bis auch der Hauptdarsteller seine Ladung nicht mehr halten kann…

Lina-Diamond - Kostenlose Video Stream Vorschau - 172692

Lina-Diamond – Model ohne Sorgen, braucht Schwanz schon am Morgen

Hier gibt es mehr Videos von Lina-Diamond