Lina-Diamond – Notgeile Studentin – Dildoshow

Lina-Diamond
über ihr neustes Werk:
Notgeile Studentin – Dildoshow

Mein erstes Solo-Video 🙂 Nach einem harten Tag besorg ich aka Lina-Diamond´s mir mal so richtig mit meinen Glasdildo bis zum Höhepunkt. So lässt sich ein feuchtfröhlicher Feierabend genießen 😉

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt damit das die Darstellerin den Zuschauer auf der Couch sitzend empfängt und nach einer kurzen Begrüßung beginnt sie dann auch direkt ihre Pussy mit den Fingern zu massieren dabei macht sie sich dann auch gleich oben rum frei. Als nächste greift sie sich ihre Toy lutscht es kurz feucht und drückt es sich dann sofort in ihre Pussy wobei sie ihre Klit mit den Fingern massiert. Bis zum Ende des Film fickt sie sich jetzt mit dem Toy und massiert sich weiter die Klit ändert dabei jedoch regelmässig die Stellung so das man sie mal aus allen Richtungen bewundern kann. Die Kamera macht einen ziemlich guten Job wenn es darum geht das Geschehen einzufangen. Und so verpasst man dann am Ende von ihrem Orgasmus auch weder Ton noch Bild.

Lina-Diamond - Kostenlose Video Stream Vorschau - 172497

Lina-Diamond – Notgeile Studentin – Dildoshow

Hier gibt es mehr Videos von Lina-Diamond