Lina-Diamond – Public – LAMBOW STREET BLOW

Lina-Diamond
über ihr neustes Werk:
Public – LAMBOW STREET BLOW

Public – Der Pure Wahnsinn ! ! ! Ich aka Lina-Diamond musste mal wieder per Anhalter fahren und dann….. Ja, einfach Abgefahren! DIESES ANGEBOT, DIESES AUTO, DIESER SCHWANZ, DIESE LADUNG, DIESE STORY. Aber überzeugt euch selbst!

Und das sagt PornMe:
Die bezaubernde Lina am Straßenrand streckt den Daumen raus. Als Anhalterin unterwegs sucht sie eine Mitfahrgelegenheit. Ein Typ in einem Lamborghini hält an, um sie mitzunehmen. Aber er will dafür eine Gegenleistung. Die keineswegs verlegene Lina bietet ihm unverhohlen einen Blowjob an zur Freude des Fahrers. Eine kurze Fahrt die Schotterstraße entlang in dem tollen Wagen und dann holt sie seinen Schwanz aus seiner Hose. Sein großer Prügel versetzt sie in lachendes Entzücken und sie nimmt ihn in den Mund während sie begleitend mit ihrer Hand seinen Schaft wichst. Die Sonnenbrille zurückgeschoben blickt sie ihm (oder uns) tief in die Augen, ein kurzes Zungenspiel an seiner Eichel, sie steigert das Tempo des Blowjobs und schon hat sie ihn entsaftet. In knapp über einer Minute. Herrlich!

Lina-Diamond - Kostenlose Video Stream Vorschau - 189439

Lina-Diamond – Public – LAMBOW STREET BLOW

Hier gibt es mehr Videos von Lina-Diamond