Lina-Diamond – Schwanzroulette – Wer bekommt die Ladung? (UNCUT)

Lina-Diamond
über ihr neustes Werk:
Schwanzroulette – Wer bekommt die Ladung? (UNCUT)

Ihr kennt doch sicher das Spiel "die Reise nach Jerusalem". Tja, ich aka Lina-Diamond und Black Sophie haben das Ganze etwas optimiert und raus kam: "Schwanzroulette". Wer schafft es das Sperma für sich zu gewinnen? Ist es Black Sophie mit ihrer dirty versauten Art & geiler Deep Throat Technik? Oder ich aka Lina-Diamond mit meinen heißen, verspielten Zungenspielen am Prachtprügel? Beide haben nur wenig Zeit bis die andere wieder an den Riesen-Penis darf und so geben wir einfach alles um die heiße Sahne auf unsere Brüste zu bekommen. Wer die Ladung nach diesem geilen Battle bekommt? Seht doch einfach selbst 😉

Und das sagt PornMe:
Zwei leicht bekleidete hübsche junge Ladys sitzen zu Beginn des Videos auf zwei Stühlen, die mit der Rückenlehne zueinander stehen. Nach den Erklärungen worum es geht kommt ein nackter Mann hinzu und geht erstmal um beide Damen herum. Dann bleibt er vor Lina-Diamond stehen und sie beginnt sofort seinen Schwanz zu blasen. Nach einer Weile geht er zu Linas Freundin und auch sie beginnt sofort den Schwanz oral zu verwöhnen. Das geht nun so eine Weile hin und her. Irgendwann hält der Typ es nicht mehr länger aus und er spritzt auf den Brüsten von Lina-Diamond ab. Sie freut sich sehr, da sie das Schwanzroulette Spiel gewonnen hat.

Lina-Diamond - Kostenlose Video Stream Vorschau - 194321

Lina-Diamond – Schwanzroulette – Wer bekommt die Ladung? (UNCUT)

Hier gibt es mehr Videos von Lina-Diamond