Lina-Diamond – YTP – Der Volltreffer!

Lina-Diamond
über ihr neustes Werk:
YTP – Der Volltreffer!

Young Teen Police – Der Volltreffer! Userwunsch – Rollenspiel Die junge Nachwuchspolizistin Lina ermittelt auf eigene Faust. Dieses mal gegen meinen perversen Nachbarn. Die Teen Police ertappt ihn auf frischer Tat und nimmt den Ficker natürlich gleich in Gewahrsahm. Ich aka Lina-Diamond lege ihm die Handschellen an und hole mir so eine Riesenladung Sperma als Kaution! EIN ERFOLGREICHER VOLLTREFFER!

Und das sagt PornMe:
Es handelt sich bei diesem Clip um einen Userwunsch – Rollenspiel. Als es an der Tür klopft wusste der Nachbar noch nicht, dass er lieber mal seinen Laptop runtergefahren hätte. Es steht die Nachwuchspolizistin Lina vor der Tür, und da sie ein paar Fragen hat, tritt sie auch in die Wohnung ein. Natürlich fällt ihr sofort der Laptop auf, auf dem eindeutige Bilder zu sehen sind. Also muss Lina ihn Festnehmen, also wird er kurzer Hand an dem Stuhl mit Hände hinter dem Rücken in Handschellen gelegt. Nachdem sie kurz abgetastet hat, findet die Polizistin auch schon seine lange Waffe. Der Schwanz wird dann auch sofort abgeblasen. Kurz darauf zoomt die Kamera auch ran, als Lina direkt in die Kamera schaut. Wenig später geht es dann POV weiter. Sie packt ihre prallen Titten aus und bläst ihn zum Höhepunkt. Er schießt der Polizistin mehrfach mit riesen Ladung quer übers Gesicht.

Lina-Diamond - Kostenlose Video Stream Vorschau - 189243

Lina-Diamond – YTP – Der Volltreffer!

Hier gibt es mehr Videos von Lina-Diamond