Lina-Diamond – Zack ! ! ! – Shisha Bar Erlebnis

Lina-Diamond
über ihr neustes Werk:
Zack ! ! ! – Shisha Bar Erlebnis

Ich aka Lina-Diamond bin bei einem bekannten Barbesitzer zum Shisha rauchen eingeladen. In der Lounge der Bar, bemerkte ich aka Lina-Diamond, dass er mich von Anfang an total genau beobachtet. Ich aka Lina-Diamond hatte so den Verdacht, dass er einen harten in der Hose hatte. Ich aka Lina-Diamond stehe drauf und lege noch eine kleine Tanzeinlage oben drauf und schob etwas verspielt meine Leggings runter und zeigte ihm noch meinen kleinen String und meinen trainierten Knackarsch und…. Zack ! ! ! Hab ich aka Lina-Diamond den Schwanz schon ausgepackt! Ich aka Lina-Diamond blase ihn an und fange mit Shisha & Schwanz etwas herumzuspielen. Ich aka Lina-Diamond blase ihm den kalten Shisharauch schön über seine Prachtspitze, bevor ich aka Lina-Diamond sie wieder richtig lutsche. Gegen Ende bekomme ich aka Lina-Diamond dann auch endlich kräftig Sperma ins Gesicht zum Sauberlecken. Was für ein Erlebnis!

Und das sagt PornMe:
Lina und ihr Freund rauchen, trinken und lassen es sich gut gehen. Dann präsentiert Lina kurz ihren geilen Körper und sagt ihrem Freund dass sie sich jetzt seinen Schwanz holt. Sie kniet sich vor ihn hin, packt seinen Penis aus und beginnt ihn zu blasen. Das Glied steht superschnell in voller Betriebsgröße. Lina beginnt sehr zärtlich, wichst vorsichtig mit einer Hand während sie die Eichel tief in den Mund nimmt. Mit ihrer Zunge stimmuliert sie zwischendurch immer wieder sehr geschickt die Eichelspitze und das Bändchen. Während eine Hand weiter wichst zieht sie ab und zu mal an der Pfeife und bläst den Rauch unanständig auf den Penis. Mit ihrer Zunge weiß sie sehr gekonnt umzugehen. Sie leckt mal kurz die Eichelritze. Sehr tief darf der Penis in ihrem Rachen verschwinden und Lina krault ihm dabei den Hodensack. Plötzlich bläst Lina heftiger, ihr Freund stöhnt lauter und ihr Gesicht ist vollgesaut mit Sperma.

Lina-Diamond - Kostenlose Video Stream Vorschau - 189444

Lina-Diamond – Zack ! ! ! – Shisha Bar Erlebnis

Hier gibt es mehr Videos von Lina-Diamond