LissLonglegs – Als der Monteur mich neulich durchfickte!

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
Als der Monteur mich neulich durchfickte!

Ich aka LissLonglegs hatte mir ein neues Telefon gekauft,welches irgendwie nicht funktionierte,also mußte dringend ein Monteur her!Als der Monteur herein kam,war ich aka LissLonglegs noch im Bademantel.Er schritt sofort an die Arbeit und nach paar Minuten war mein neues Telefon freigeschaltet.Aber was dann passierte,war einfach unglaublich…Dies war mein erster Monteur Fick und sicher nicht der letzte!

Und das sagt PornMe:
Um die Gebühr zu entgehen, verwöhnt Liss geil den Schwanz des Technikers. Sie lässt ihren Bademantel fallen und fängt an den Schwanz geil und hart zu machen in dem sie ihn in die Hand und Bei dieser geilen Behandlung steht er auch im nu wie eine eins. Es folgt dann ein geiler Doggy wobei sein Sack geil geil gegen ihr Piercing stößt Sie ist so geil das sie laut stöhnt. Kurz vorm abspritzen zieht er seinen Schwanz raus löst das Kondom und wichst ihr geil auf den Hintern, es dauert nicht lange und er spritz geil ab.

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 140518

LissLonglegs – Als der Monteur mich neulich durchfickte!

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs