LissLonglegs – Anal-Creampie

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
Anal-Creampie

Er filmt sich selber,wie er mir meine Rosette aufreist und eine ordentliche Portion Sperma,in meinen Arsch verpasst…..Ich aka LissLonglegs strecke ihm meinen Prachtarsch hin und es geht direkt zur Sache!

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt mitten in der Aktion Liss kniet auf der Couch und der Darsteller bereitet sie langsam vor erst ne kleine Schwanzmassage und dann wird mit dem Finger gedehnt. Im nun folgenden massiert sie ihre Klit während er seinen Schwanz in ihre Pussy drückt und ihre Rosette mit dem Finger dehnt. Nachdem sie dann ein wenig entspannt ist wird das Loch gewechselt er schiebt seinen Schwanz in ihren Hintern und fängt an sie mit Gefühl zu bearbeiten was sie dann mit geilem Gestöhne kommentiert. Zum Ende hin gibts dann nach dem Fick einen Cumshot auf ihre gespreizten Ficklöcher wobei sie noch in die Kamera grinst.

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 183726

LissLonglegs – Anal-Creampie

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs