LissLonglegs – Blasen Lecken Fingern bis die Touris kommen…

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
Blasen Lecken Fingern bis die Touris kommen…

Mallorca 2012-Das Parkplatzluder und ich aka LissLonglegs haben uns an einem Aussichtsturm über den dicken Schwanz meines Kameramanns hergemacht,bis das dieser notgeile Spanner dann wollte,das ich aka LissLonglegs Ihr mal genüsslich durch das Fötzchen lecke…Hmmmm die schmeckt mir..Natürlich konnte er seine Zunge und seine Finger auch nicht aus der Frau lassen…Wir sind dann allerdings von einer Reisegruppe überrascht worden….Wir sind so geil..!Seht selbst…

Und das sagt PornMe:
LissLonglegs bläst und wichst Outdoor einen Schwanz. Dann fällt den Beiden auf, dass sie von einer Frau beobachtet werden. Kurze Zeit später teilen sich die zwei Frauen den Schwanz. Die Zwei blasen abwechselnd den Schwanz, dabei zieht die neu Hinzugekommene ihren BH aus und präsentiert ihre Titten. LissLonglegs verwöhnt die andere Frau und beginnt die Muschi der Anderen zu lecken. Langsam fingert sie die andere Frau und saugt dabei immer wieder an ihrem Kitzler.Dann leckt und fingert der Mann die Frau. Bevor einer der Drei zum Höhepunkt kommt müssen sie das Treiben abbrechen, da ein Paar Touristen auf sie zukommen.

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 104820

LissLonglegs – Blasen Lecken Fingern bis die Touris kommen…

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs