LissLonglegs – Creampie – Es läuft aus der Pussy!

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
Creampie – Es läuft aus der Pussy!

Und heute gibt es wieder einen geilen Creampie-Clip,weil ich aka LissLonglegs es so liebe.Es geht direkt zur Sache und Du kannst direkt,von der ersten Minute an genießen!

Und das sagt PornMe:
Schon von Anfang an beginnt das Video mit dem Paar in der Hündchenstellung. Die Kamera fährt dabei von einer frontalen in eine seitliche Perspektive. In der nächsten Einstellung liegt das Paar auf der Seite, die Darstellerin wird dabei von hinten gevögelt. Diese Stellung wird über eine Minute lang beibehalten. Danach wechselt die Perspektive erneut: Die Darstellerin liegt nun auf dem Rücken, der Darsteller steht vor ihr, und vögelt sie weiter, die Kamera filmt dabei von oben. Zusätzlich streichelt die Darstellerin ihre Scheide. Nach einiger Zeit fährt die Kamera im Uhrzeigersinn am Paar entlang, und bleibt nach einer halben Umdrehung stehen. Das Paar ist nun von hinten in der Nahaufnahme zu sehen, der Penis in der Scheide füllt dabei das Bild. In der letzten Einstellung ist die Scheide der Darstellerin zu sehen, aus der das Sperma ihres Partners läuft, wobei sie diese noch etwas streichelt.

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 180526

LissLonglegs – Creampie – Es läuft aus der Pussy!

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs