LissLonglegs – Der Cuckold – NUR ZUSCHAUEN!

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
Der Cuckold – NUR ZUSCHAUEN!

Der Cuckold – Es kann ihn erregen, wenn seine Frau bzw. Partnerin einen oder mehrere feste Liebhaber hat, insbesondere wenn sie zu diesen eine engere Bindung aufbaut.Und er darf uns nur zuschauen…
Zuschauen,wie ich aka LissLonglegs Tina Ihre heiße Fotze mit Zunge,Fingern und Dildo,zum Orgasmus bringe.

Und das sagt PornMe:
Liss Longlegs hat zusammen mit ihrer guten Freundin Dirty Tina mal wieder einen User eingeladen. Der Cuckold möchte dabei zusehen, wie Liss es Tina besorgt. Nach ein paar zärtlichen Küssen saugt Liss an Tinas Nippeln, welche allerdings schon hart sind. Dann wird auch schon Tinas Fötzchen geleckt. Liss schiebt sogleich zwei Finger in die Pussy und fickt sie ab. Der Cuckold hingegen darf nur zuschauen, aber nicht mitmachen. Nun kommt ein Sextoy zum Einsatz. Liss führt den Vibrator in Tinas Möse ein und schaltet das Teil an. Tinas Fotze wird geil abgefickt, wodurch die Milf natürlich auch gleich einen Orgasmus hat.

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 183983

LissLonglegs – Der Cuckold – NUR ZUSCHAUEN!

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs

273
07:11
Preise : 0