LissLonglegs – Er spritzt in meine Pussy!

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
Er spritzt in meine Pussy!

Hatte mich so auf seinen Schwanz gefreut,aber dass er so geil auf mich war,dass er schon nach paar Stößen,seine Ficksahne in meine Pussy pumpte…Aber vorher noch ne große Klappe gehabt,von wegen,wer kommt zuerst und so….

Und das sagt PornMe:
Die dunkelblonde LissLongLegs bläst in schwarzen Dessous und Nylons den Schwanz ihres Filmpartners auf dem Sofa. Nachdem sie die Stange auch mit der Hand gewichst und steif geblasen hat, zieht sie ihr Top und den Slip aus. Mit nassen Fingern reibt sie sich zwischen den gespreizten Schenkeln die Pussy und wichst dazu geil stöhnend den Schwanz neben sich. In der nächsten Einstellung wird sie Doggy Style gefickt und ihre Titten schaukeln dabei im Takt der Fickstöße. Nach einer Serie tiefer Stöße spritzt die Fickstange dann ab. Als der spermaverschmierte Schwanz aus der Fotze von LissLongLegs gleitet, verreibt sie in Großaufnahme mit der Hand die frische Ficksahne auf ihren offen stehenden Schamlippen.

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 175286

LissLonglegs – Er spritzt in meine Pussy!

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs