LissLonglegs – Es war Ihr ERSTES MAL!

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
Es war Ihr ERSTES MAL!

Ich aka LissLonglegs hatte mich mit der heißen Tina getroffen,da ich aka LissLonglegs sie schon immer mal vernaschen wollte.Das es ihr erstes mal mit einer Frau war,wußte ich aka LissLonglegs bis dato noch nicht und es sollte nicht unser letztes mal sein,das war uns danach sofort klar ;

Und das sagt PornMe:
LissLonglegs sitzt mit ihrer Freundin Tina auf dem Sofa in geiler Reizwäsche und die beiden küssen und streicheln sich. Beide tragen schöne Unterwäsche und halterlose Nylons. Nach kurzer Zeit entledigen sich beide ihrer BH´s und streicheln und lecken sich die Titten. Die Hand rutscht dabei auch schon mal in den Slip. Nach dem ersten Drittel des Clips fallen dann auch die letzten Hüllen und die Freundin von LissLonglegs fängt an ihr die Pussy zu lecken und zu streicheln. Zum Ende des Clips gibt es dann natürlich auch noch einen wechsel und die Freundin wird beglückt – auch sie wird geil geleckt und schön gefingert.

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 164078

LissLonglegs – Es war Ihr ERSTES MAL!

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs