LissLonglegs – Jungschwanz I Sein erster 3er – Das Original!

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
Jungschwanz I Sein erster 3er – Das Original!

Ich aka LissLonglegs habe noch nicht so viele Jungschwänze gehabt,daher lud Tina Ihren 1.User-Drehpartner ein,der süße 19.Jahre alt ist.Er erzählte uns,dass er noch nie mit 2 Frauen gefickt hat…Das sollte sich heute direkt ändern!Schnell ging es zur Sache und wir hatten alle drei viel Fun.

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt damit das Tina alle Anwesenden vorstellt und dann fangen die 3 direkt ein wenig rum zu machen. Nach dem nun folgenden Schnitt sitzt Liss auf dem Gesicht des Typen und Tina lutscht seinen Schwanz nach einigen Augenblicken wechselt sie mit Liss so das die auch einen Geschmackstest machen kann. Nun folgt wieder ein Schnitt und Tina reitet sich den Schwanz rein nachdem sie sich dann bedient hat darf Liss auch noch aufsteigen. Der nächste Stellungswechsel platziert Liss Doggy vor dem Schwanz während sie Tina die Pussy verwöhnt natürlich wird auch hier wieder getauscht. Zum Ende hin bekommt Liss ihre Pussy noch glasiert und Tina versucht sie noch sauber zu lecken.

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 179038

LissLonglegs – Jungschwanz I Sein erster 3er – Das Original!

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs