LissLonglegs – ..letztendlich hatte ich seinen Schwanz im Mund!

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
..letztendlich hatte ich aka LissLonglegs seinen Schwanz im Mund!

Wie spielt man denn nun Billiard?ratlos stand ich aka LissLonglegs da,aber er wollte es mir zeigen,wie man mit dem Queue und so um geht…Er brachte mich aber noch mehr aus dem Konzept und letztendlich hatte ich aka LissLonglegs seinen Schwanz im Mund….

Und das sagt PornMe:
In diesem Film sehen wir Liss mit ihrem Partner an einem Billardtisch. Sie möchte gerne das Spiel einmal ausprobieren und von ihm gezeigt bekommen, wie es zu spielen ist. Liss trägt eine enge Jeans und soll zunächst einmal die weiße Kugel spielen. Dabei streckt sie ihren knackigen Jeanshintern geil nach hinten heraus und lässt sich von ihm helfen. Trotzdem klappt es nicht so wie gewünscht und Liss verfehlt sämtliche Kugeln. Vermutlich hat er sie doch zu sehr aus dem Konzept gebracht, denn er geht von hinten sehr eng auf Tuchfühlung. Sogleich schimpft Liss über das Spiel, dass die Kugeln nicht so wollen, wie sie und es bestimmt etwas besser in der Hand Liegendes gibt. Umgehend liegt er ohne Hose auf dem Billardtisch und lasst sich seinen persönlichen Queue von Liss geil bearbeiten. Sie beugt sich über ihn und bläst seinen Schwanz mit tief in ihrer Kehle sehr intensiv. Dabei schwellt dieser enorm an und steht wie eine Eins. Um ihn noch etwas mehr aufzugeilen, entledigt sich Liss auch ihrer Jeans und streckt ihm den Knackarsch in ihrem schwarzen String entgegen und holt sich erst einmal einen Popoklatscher ab. Dann geht es weiter mit dem geilen Blaskonzert und Liss legt sich in der neunundsechziger Stellung über ihn. Während er sich an ihrem Hinterteil zu schaffen macht, entleert Liss den Schwanz von ihm unter heftigstem Gestöhne von ihm. Sie holt sich die Sahne und schleckt alles. Beide stellen fest, dass dieses geile Spiel besser war als Billard, Liss jedoch sie trotzdem noch eine weitere Runde am grünen Filztisch spielen möchte.

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 129482

LissLonglegs – ..letztendlich hatte ich seinen Schwanz im Mund!

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs