LissLonglegs – Ölige Schwanzmassage mit Gesichtsbesamung

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
Ölige Schwanzmassage mit Gesichtsbesamung

Der Typ brauchte unbedingt mal wieder eine Schwanzmassage!Holte Öl aus dem Schrank einen Cockring und los…Massiere seinen Schwanz mit Öl,gleite mit einem festen Handgriff von oben nach unten,massiere mit meinen Händen seine Eichel,bis er mir schön ins Gesicht spritzt.

Und das sagt PornMe:
Sie fordert ihn auf sich hinzulegen da sie meint das sein Schwanz dringend eine Massage braucht. Damit es bei der Wichsmassage auch gut flutscht wird der Patient mit Medizin aus der Öl Flasche eingesaut. Es genügen ein paar Handbewegungen und der Kleine steht wie ne Eins.Liss ist der große Ständer immer noch nicht groß genug und sie zaubert ein kleines Hilfsmittel hervor, sie stülpt dem erigierten Ständer einen Ring über. Nun geht es richtig rund, mit Ring, glitschigem Öl und den Zauberhänden von Liss scheint der Schwanz über sich hinauszuwachsen.Die Eichel wird separat behandelt. Liss erhofft sich nun die ganze Ladung Sahne ins Gesicht zu bekommen. Damit ihre Belohnung groß genug ausfällt bringt sie mit schnelleren Handbewegungen seinen Saft zum kochen.

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 114971

LissLonglegs – Ölige Schwanzmassage mit Gesichtsbesamung

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs