LissLonglegs – Pannenhilfe "DELUXE"

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
Pannenhilfe "DELUXE"

Luder on Tour,sag ich aka LissLonglegs da nur!Wir hatten so Lust bei der Hitze,auf einen geilen Jungschwanz.Also stellten wir das Auto ab,machten die Motorhaube auf und taten so,als wenn wir keine Ahnung haben und etwas kaputt sein könnte.Es dauerte auh nicht lange und da kam ein junger Bursche angefahren…den schnappten wir uns direkt und er sich uns,nacheinander,durcheinander…auf jeden Fall sehr geil und jede von uns,kam auf Ihre Kosten!

Und das sagt PornMe:
LissLongLegs und ihre blonde Freundin DirtyTina sind an einem Sonnentag mit einem schwarzen Cabrio unterwegs. In einem Waldstück stellen sie das Auto mit offener Motorhaube an den Straßenrand und täuschen eine Panne vor. Als ein vorbeikommender Autofahrer anhält, zeigen ihm beide den Motor, der nicht mehr läuft. Da die beiden Mädels etwas anderes vorhaben, knutschen sie gleich darauf mit dem hilfsbereiten Autofahrer. LissLongLegs wichst und bläst ihm die Stange, während er mit DirtyTinas Titten spielen darf. Anschließend fingert er LissLongLegs die Pussy, während ihm DirtyTina die Stange wichst. Dann fickt er DirtyTina im Stehen hart von hinten und bringt ihre Titten zum Hüpfen. LissLongLegs fingert sich die Pussy als ihre Freundin einen Orgasmus bekommt. Danach wird LissLongLegs ebenfalls von hinten durchgefickt. In der nächsten Einstellung wird erst DirtyTina von vorne gefickt und gleich darauf auch LissLongLegs. Zum Schluss wichst DirtyTina die steife Fickstange, bis das Sperma plötzlich als Fontäne in ihr Gesicht und auf ihre Titten spritzt.

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178193

LissLonglegs – Pannenhilfe "DELUXE"

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs