LissLonglegs – Sperma in meine Pussy gepumpt

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
Sperma in meine Pussy gepumpt

Ich aka LissLonglegs war schon den ganzen Tag total heiß auf einen Fick und als es endlich soweit war,lief meine Pussy förmlich aus,vor Geilheit.Es war zu geil und als er in mir kommt und sein Sperma tief in meine Pussy spritzt,einfach unbeschreiblich.Ich aka LissLonglegs liebe dieses Gefühl beim Orgasmus,schau zu wie das Sperma wieder aus meiner Pussy läuft…

Und das sagt PornMe:
Die blonde LissLonglegs wird gleich zu Beginn des Videos in Seitenlage auf dem Boden eines Wohnzimmers von hinten in die rasierte Pussy gefickt. Sie stöhnt geil unter den kräftigen und harten Stößen des Schwanzes in ihre Fotze. Die Fickstange dringt bis zum Anschlag in sie ein und bringt ihre Titten zum Wackeln. LissLonglegs reibt sich dann während des Ficks auch noch zusätzlich mit der Hand den Kitzler. Nach einer längeren Fickrunde stöhnen beide geil und LissLonglegs bekommt dann offensichtlich das Sperma in die Fotze gespritzt. Nachdem der Schwanz draußen ist, kann sie die frische Ficksahne mit den Fingern aus ihrer Fotze holen.

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 164337

LissLonglegs – Sperma in meine Pussy gepumpt

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs