LissLonglegs – Verwöhnprogramm-Gib mir DEIN SPERMA!

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
Verwöhnprogramm-Gib mir DEIN SPERMA!

Es war mal wieder an der Zeit,sich eine kleine Auszeit zu gönnen und verwöhnen zu lassen und das gleich von zwei.Es sollte eine Ganzkörpermassage sein,ich aka LissLonglegs war überrascht,was diese alles beinhaltet,würde sie aber immer wieder buchen.Sie massieren mir erst den Rücken bis zum Po und dann ging es auch recht schnell zur Sache und ich aka LissLonglegs hatte seinen Schwanz im Mund.Schöne hart #geblasen,#fickte er uns abwechselnd.Erst mein enges #Fötzchen und dann die leckere #Milf-Pussy.Er setzte der Entspannung aber noch die Krone auf,spritzte sein Sperma in meinen Mund und genoss den Anblick,wie wir es uns teilten.Fazit:Ein sehr geiler Nachmittag!

Und das sagt PornMe:
Liss Longlegs wollte sich mal wieder etwas gutes tun, weshalb sie sich eine Ganzkörpermassage gönnte. Niemand geringeres als die Milf Dirty Tina ist die Masseurin. Ein Freund geht Tina dabei zur Hilfe. Er nutzt natürlich die Gunst der Stunde und massiert auch direkt ihr Möschen. In der nächsten Kameraeinstellung bläst Liss schon seinen Schwanz. Anschließend fickt er sie safe kurz auf dem Massagetisch. Weiter geht es dann im Doggystyle, während Tina auch ihren Arsch präsentiert und mit Liss heiße Küsse austauscht. Danach streift er sich das Kondom ab und fickt Tina ebenfalls in der Doggystyle Position, während Tina die Fotze ihrer "Kundin" leckt. Zuletzt gehen dann beide vor ihm auf die Knie, um sich seine Ficksahne abzuholen. Während Liss Longlegs seinen Prügel abbläst, spritzt er ihr in den Mund und sie gibt Tina dann etwas davon mit Zungenküssen ab.

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187179

LissLonglegs – Verwöhnprogramm-Gib mir DEIN SPERMA!

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs