Lollipopo69 – 18j. Bubi nach dem Sport verführt…!

Lollipopo69
über ihr neustes Werk:
18j. Bubi nach dem Sport verführt…!

War im Fitnessstudio trainieren…da hat mich ständig so ein junger Bubi angegafft und hat mir auf meinen Arsch geglotzt. Ich aka Lollipopo69 bin zu ihm hin und fragte ihn ob er mit mir nach dem Sport was trinken gehen möchte… Er war so perplex das nur ein "ja ja" rauskam. Als wir bei mir zuhause waren, zog ich aka Lollipopo69 meinen kürzesten Rock an und sexy High Heels, um Ihn richtig geil zu verführen. Als er mich so sah wurde er sofort megageil aber immer noch schüchtern…. So übernahm ich aka Lollipopo69 die Kontrolle zog ihm einfach seine Hose runter und lutschte ihm seinen Ständer. Da er fast keine Erfahrung hatte, schob ich aka Lollipopo69 mir seinen Schwanz einfach in meine enge Pussy rein und ritt Ihn in verschiedenen Stellungen bis ich aka Lollipopo69 mir seine Ficksahne holte…! Also aufgepasst vielleicht bist Du mein nächster Toyboy…!!

Und das sagt PornMe:
Lollipopo hat sich nach dem Sport einen 18 jährigen Jungen als Toyboy ausgeguckt. In Minirock tanzt sie vor ihm herum und macht ihn heiß. Also dauert es nicht lange und braucht auch nicht viel Überredung bis er seinen Schwanz auspackt und sie ihn schön anbläst. Dabei packt sie schon ihre riesigen Titten aus und spielt sich zwischendurch daran während ihr Mund den Schwanz immer tiefer einsaugt. Da er nicht so viel Erfahrung hat zeigt sie ihm wo der Hase lang läuft. Sie setzt ihren Lover auf einen Stuhl und reitet ihn ab. Dabei soll er ihre Titten lecken. Das Ganze garniert sie mit geilem Dirty Talk. In der nächsten Runde darf er sie im Stehen von hinten nehmen. Auch hier leitet sie ihn gekonnt an. Ein kleiner Zwischenakt folgt bei dem sich Lollipopo selbst befriedigt. Sie spielt an ihren Titten und der rasierten Muschi. Anschließend leckt sie ihrem Lover die Eier während er es sich selbst besorgt und schließlich auf ihre Titten spritzt.

Lollipopo69 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 180920

Lollipopo69 – 18j. Bubi nach dem Sport verführt…!

Hier gibt es mehr Videos von Lollipopo69