Lollipopo69 – Ist Meine Pussy zu ENG fr Dich…??

Lollipopo69
über ihr neustes Werk:
Ist Meine Pussy zu ENG fr Dich…??

Du weißt bestimmt, dass eine enge kleine Spalte jeden Penis zum spritzen bringt! Und meine ist besonders ENG! Ich aka Lollipopo69 wette mit Dir, dass du es in meinem feuchten Pussy-Loch nicht lang aushälst! Bei einem richtig geilen Fick zeige ich aka Lollipopo69 dir wie eng, feucht und geil so eine kleine Möse doch sein kann!!! Wie lang hättest du es ausgehalten??

Und das sagt PornMe:
Lollipopo liegt auf dem Sofa und hat einen Schwanz im Mund den sie kräftig bearbeitet. Dabei schaut sie lasziv in die Kamera. Nachdem sie den Schwanz schön hart geblasen hat und er schön steht wird herausgezoomt. Man sieht nun, dass sie heiße Dessous trägt und wie der Schwanz ihre – vermeintlich sehr enge Muschi – fickt. Beide stöhnen um die Wette und betonen wie eng sie doch gebaut ist. Lollipopo entblößt ihre Titten und spielt damit. Der Anblick ist natürlich auch nicht zu verachten. Dann wechselt die Sicht in POV. Man sieht wie der Schwanz sich tief in die rasierte Muschi bohrt und beide das genießen. Nach einigen Sichtwechseln ist es dann endlich so weit und der Typ spritzt seine Sahne auf ihre Muschi. Bei so einer engen Muschi kann man(n) auch nicht lange durchhalten.

Lollipopo69 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 167483

Lollipopo69 – Ist Meine Pussy zu ENG fr Dich…??

Hier gibt es mehr Videos von Lollipopo69