Lollipopo69 – Kehlenfick mit Sperma schlucken…!

Lollipopo69
über ihr neustes Werk:
Kehlenfick mit Sperma schlucken…!

Nach der Party haben bei mir ein paar Freunde übernachtet, weil wir so besoffen waren blieben paar über Nacht.. Einer war so dreist, das er mir auf die Toilette gefolgt ist und mir seinen Schwanz in die Kehle schob.. Deepthroat das ich aka Lollipopo69 würgen musste. Danach spritzte er mir alles in den Mund und ich aka Lollipopo69 schluckte schön brav sein Alkoholsperma! Boahhh!!

Und das sagt PornMe:
Nach einer Party lässt Lollipopo69 ein paar Freunde bei sich übernachten. Am nächsten Morgen geht sie zum pinkeln auf’s Klo und wird dabei von einem der Typen heimlich verfolgt und beobachtet. Als sie fertig ist, platzt er ins Bad und fragt sie, was sie denn da mache. Er kommt sehr dominant daher und sagt ihr, dass sie sich setzen und ihren Mund aufmachen solle. Gesagt, getan – da packt er auch schon seine Morgenlatte aus und schiebt sie ihr ins Maul. Brav lutscht sie seinen Schwanz und versucht ihm einen Deepthroat zu verpassen. Kurz bevor er kommt, schiebt er ihr seinen Prügel noch Mal tief in die Kehle und spritzt ab.

Lollipopo69 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178418

Lollipopo69 – Kehlenfick mit Sperma schlucken…!

Hier gibt es mehr Videos von Lollipopo69