Lollipopo69 – SCHOCK beim Videodreh..!

Lollipopo69
über ihr neustes Werk:
SCHOCK beim Videodreh..!

Wollte heute nur einen sexy Solo Clip für euch drehen…am Anfang war der Kameramann ganz brav, doch dann konnte er sich nicht zurückhalten und packte sein Rohr aus.. Ich aka Lollipopo69 wollte den Dreh sofort abbrechen, doch dann fing er an, das es ein Rabatt für mich gäbe, ich aka Lollipopo69 bräuchte ihm fürs Filmen nicht so viel zahlen.. Ich aka Lollipopo69 ging drauf ein, weil ich aka Lollipopo69 eh knapp bei Kasse war und lutschte ihm einen… Dann sollte der eigentliche Dreh weiter gehen, in der Doggystellung wollte ich aka Lollipopo69 es mir mit einem Dildo machen.. Doch dann konnte er sich garnicht mehr zurück halten und flippte total aus!! Er rammte mir ohne Vorwarnung seinen harten Schwanz rein!! Ich aka Lollipopo69 wehrte mich so gut ich aka Lollipopo69 konnte, doch er hielt mich fest und fickte wie ein Irrer…..Was hättest Du an seiner Stelle getan…?

Und das sagt PornMe:
Zu Beginn spielt die Frau mit dem Dildo an ihrer Muschi und leckt den Dildo. Der Kameramann holt nach wenigen Sekunden seinen Schwanz raus und wichst, woraufhin die Frau sich beschwert und sagt, dass er zum Arbeiten da sei. Er filmt weiter und wichst sich dabei. Als sie ihm sagt, dass er ihre Muschi filmen soll und ihm dazu den Arsch schön hinstreckt stellt er sich hinter sie und schiebt ihr seinen Schwanz ohne Vorwarnung rein. Nach einer Beschwerde von ihr sagt er, dass er kostenlos dreht wenn sie ihm entgegenkommt und sie bläst ihm für ein paar Sekunden einen. Aber das reicht ihm nicht und er nimmt sie von hinten richtig ran, obwohl sie das eigentlich nicht möchte und mehrfach sagt er soll aufhören. Er hört aber nicht auf, im Gegenteil er fickt sie schnell durch und spritzt ab.

Lollipopo69 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178053

Lollipopo69 – SCHOCK beim Videodreh..!

Hier gibt es mehr Videos von Lollipopo69