Lollipopo69 – vom Nachhilfelehrer schamlos ausgenutzt..!

Lollipopo69
über ihr neustes Werk:
vom Nachhilfelehrer schamlos ausgenutzt..!

..weil ich aka Lollipopo69 in der Schule nicht aufgepasst habe und nur Dummheiten machte,.. musste schleunigst ein
Nachhilfelehrer her… aber Ich aka Lollipopo69 verwöhnte Göre wollte ihn unbedingt provozieren, das ging leider nach hinten los, die Strafe kam prompt….auaaa das tat vielleicht weh!!…sehe dir doch selbst an was das Schwein mit mir gemacht hat!..

Und das sagt PornMe:
Lollipopo muss Nachhilfe nehmen. Daher sitzt sie am Schreibtisch und hat ein freizügiges Schüleroutfit an. Da sie jedoch geil wird streichelt sie sich selber, da kommt der Nachhilfelehrer und macht Druck. Als sie dann wieder geil wird bestraft der Lehrer sie. Es gibt Schläge auf den Po und dann muss sie seinen Schwanz blasen. Immer wieder bettelt sie es nicht tun zu müssen, aber der Lehrer ist unnachgiebig.
Dann nimmt er sie auf dem Schreibtisch. Lollipopo liegt auf dem Rücken und bekommt es tief in die Muschi besorgt. Auch hier gibt es kein entrinnen und sie muss es mit dem Lehrer treiben.
Dann bekommt sie es von hinten auf einem Stuhl knieend besorgt. Auch hier bettelt sie immer wieder doch als Antwort gibt es nur Schläge auf den Po.
Zum Schluss geht es wieder auf den Schreibtisch und der Lehrer spritzt seine Sahne auf ihre Muschi und den Bauch.

Lollipopo69 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 125010

Lollipopo69 – vom Nachhilfelehrer schamlos ausgenutzt..!

Hier gibt es mehr Videos von Lollipopo69

631
08:38
100%
Preise : 1