Lollipopo69 – vom Spanner durchgefickt..!

Lollipopo69
über ihr neustes Werk:
vom Spanner durchgefickt..!

Da hat doch tatsächlich ein Spanner von neben an mir beim Dildo spielen zugesehen.. und was macht er?
Komm her.. und steckt mir einfach seinen fetten Schwanz in den Mund.. ich aka Lollipopo69 saugte sein geiles, dickes Rohr und leckte dabei seine Eier. Meine Pussy ist schon ganz nass geworden und konnte es garnicht mehr abwarten endlich gefickt zu werden! Doch das brutale Spannerschwein nahm mich dann viel härter ran, als ich aka Lollipopo69 gedacht habe. Erst hatte ich aka Lollipopo69 mega Schmerzen, weil er sein Schwanz bis zum Anschlag in meine Teenie Pussy reinrammte.. doch dann hat es mich immer geiler gemacht und ich aka Lollipopo69 stöhnte immer lauter.. bis er am Schluss seine ganze Ficksahne zwischen meine Pobacken abschoss..
Wärst du auch gerne der Spanner gewesen?

Und das sagt PornMe:
Sie liegt auf einem Bett und massiert sich mit einem Dildo die Muschi (einen Slip hat sie noch an). In der Tür steht ein nackter Mann und wichst seinen Schwanz. Sie hat sich weiter ausgezogen, so das sie nur noch einen BH und Strapse mit Strümpfen trägt. Der Mann stellt sich vor sie und macht bereitwillig ihre Beine breit. Er zögert auch nicht lange und steckt ihr seinen Schwanz in ihre Muschi. Dann kniet sie sich vor ihm hin und bläst seinen Schwanz. Danach werden ihre Titten ausgepackt und es folgt ein Tittenfick, bei dem der Schwanz aber auch noch geblasen wird. Sie geht dann auf allen vieren und er fickt sie von hinten. Nach einem Stellungswechsel reitet sie seinen Schwanz. Dann fickt er sie wieder von hinten. Seine Ladung spritzt er ihr auf den Arsch.

Lollipopo69 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 124228

Lollipopo69 – vom Spanner durchgefickt..!

Hier gibt es mehr Videos von Lollipopo69