Loreen-Boss – CUCKOLD- Fantasie

Loreen-Boss
über ihr neustes Werk:
CUCKOLD- Fantasie

Da Schwarz/ Weiss immer besonders erotisch und geheimnisvoll ist- habe ich aka Loreen-Boss diesen Film so veröffentlicht..
Hier erzähle ich aka Loreen-Boss Dir Nichtsnutzigen Kleinschwanz arrogant und rauchend von meinem Thron herab- was ich aka Loreen-Boss letzte Nacht getrieben habe…..

Und das sagt PornMe:
Herrin Loreen begrüßt uns wieder als kleinen unnützen Cuckold Sklaven.Sie beleidigt uns und erklärt sehr ausführlich, wie sie den gestrigen Abend verbracht hat.Ausführlich beschreibt Sie, wie die 2 Männer mit denen sie sich vergnügt hat aussehen und wie gut sie bestückt sind im vergleich zu uns kleinen Sklaven, die nur im Käfig gehalten werden und zusehen dürfen.Nun ja, am Ende erfahren wir, dass wir nicht nur zusehen dürfen, sondern dass uns Herrin Loreen noch ein Geschenk mitgebracht hat.Hier befiehlt sie uns genau, was wir machen müssen, damit sie mit uns zufrieden ist.Wir dürfen uns hier schön unseren Phantasien hingeben, jedoch wird Herrin Loreen für uns immer unerreichbar bleiben.

Loreen-Boss - Kostenlose Video Stream Vorschau - 134536

Loreen-Boss – CUCKOLD- Fantasie

Hier gibt es mehr Videos von Loreen-Boss