Loreen-Boss – Gasmasken Posing

Loreen-Boss
über ihr neustes Werk:
Gasmasken Posing

Ich aka Loreen-Boss liebe Gasmasken.. Hier zeige ich aka Loreen-Boss euch meine 2 Lieblingsgasmasken im geilen Lack Outfit.. Ich aka Loreen-Boss drehe den Filter draif, atme durch den Schlauch geräuschvoll und genieße es einfach 🙂 Fetisch Grüße ..

Und das sagt PornMe:
Die Lady trägt verschiedene schwarze Gasmasken und der Atem ist deutlich zu hören. Die Augen schauen klar durch die Gasmaskenfenster. Ein Traum von Maske und Lack, die Oberweite tut ihr ubriges. Der Filterwechsel wird zelebriert und die Lady bewegt sich gräzios. Der wunderbare Schnitt zur zweiten Maske und die Lady erscheint mit Maske und Schlauch. Man spürt die Möglichkeit der Atemreduktion, der Filter fehlt hier leider. Die Lady in der Hocke ist eine außergewöhnliche Erscheinung, die mit diesem Video eine gute Ausstrahlung hat. Ich kann dieses Video nur weiterempfehlen, für alle, die Spass an Gasmasken haben. Ich finde es jedenfalls geil.

Loreen-Boss - Kostenlose Video Stream Vorschau - 135209

Loreen-Boss – Gasmasken Posing

Hier gibt es mehr Videos von Loreen-Boss